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 Attentäter Guide

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Simiran
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Simiran


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Attentäter Guide Empty
BeitragThema: Attentäter Guide   Attentäter Guide EmptySo Okt 31, 2010 1:10 pm

Diesen Guide habe ich aus der Shaiya Datenbank

Dies wieder ein Anhaltspunkt.

Bitte schreibt eure eigenen Erfahrungen dazu




(Dieser Text ist die Übersetzung eines Posts im US-Forum. Hierbei handelt es sich um einen Guide für die Klasse des Attentäters, der aufgrund der vielen Basis-Informationen natürlich auch auf Waldläufer zu beziehen ist. Den wesentlichen Teil findet ihr in dieser Übersetzung, wer sich für den kompletten Guide, natürlich auf Englisch, interessiert, findet den Link am Ende dieses Textes.)

Intro:
Attentäter, eine der Furcht einflößendsden Klassen, denen Du jemals begegnen wirst. Eine Kombination aus harten Treffern, Schnelligkeit und Umgehung. Keine andere Klasse gibt so viele
Punkte aus wie ein Attentäter. Keine andere Klasse kann Pfeilen/Äxten/Magie besser ausweichen als ein Attentäter. Dein schlimmster Feind bist Du selbst.

Die Begriffe:
STR – Stärke (Angriffskraft)
GES – Geschick (Ausweichen/Genauigkeit)
REC – Recreation (Verteidigung/LP) (vgl. REA)
GLÜ – Glück (kritische Umgehung/Chance/Kraft)
ATK – Angriffskraft (vgl. ANG)
LVL – Level (vgl. Stufe)
LP – Lebenspunkte (roter Balken)
AP – Ausdauerpunkte (gelber Balken)
DEF – Verteidigungskraft
NM – Normaler Modus
HM – Harter Modus (3x mehr EP – lvl 40 NM benötigt)
UM – Ultimativer Modus (3x mehr EP – lvl 40 HM benötigt)
AoE – Area of Effect (Schaden in einem bestimmten Radius verteilen)
DoT – Damage over Time (Schaden in einer bestimmten Zeit verteilen)
Lapis – ein Stein, der Statuspunkte zur Ausrüstung anhängt
(Sin = Assassin => Attentäter )

Der Weg des Attentäters
Du hast Dich also entschieden einen Attentäter zu spielen. Tsk Tsk, das fängt nicht gut für Dich an. Bereite dich darauf vor herausgefordert zu werden, Sins haben KEINE AoE Skills, oder Reichweite, wenn wir schon dabei sind. Deine Kämpfe sind von Angesicht zu Angesicht, so nah wie nur möglich. Keine AoE Gruppe will Dich, fast keine Gruppen will Dich. Du gehst allein, und die einzigen Hoffnungen jemals eine Gruppe zu bilden besteht in deinesgleichen, oder mit ein paar Orakeln. Jäger und Attentäter können gut zusammen arbeiten, aber nicht vollkommen. Du wirst Schwierigkeiten haben effizient zu leveln (1 Mob nach dem anderen töten.) Sei gewarnt.
(Anmerkung: Das hier ist nicht um Dich ab zu schrecken oder um die Klasse schlecht zu reden, es ist lediglich dazu gedacht Dich auf die raue und kalte Realität vorzubereiten, ich sollte es wissen, ich habe ALLE Modi als Sin gespielt)

Die Modi:
(Anmerkung: Attentäter erhalten +1 GES pro lvl)
Normaler Modus – Eine gute Klasse um dein Abenteuer zu beginnen und für den Lernprozess. Der Einfache Modus bringt Dir nicht wirklich so viel bei, wie es der Normale Modus tut. Wenn Du jemals planst einen Sin im Ultimativen Modus zu spielen, könntest Du genauso gut jetzt damit beginnen. 5 Status-/3 Skillpunkte pro lvl.
Harter Modus – Für die, die nie einen Sin im NM gespielt haben – sie werden die Möglichkeit haben den schaurigen Teil eines Sins zu testen. Bessere Build Flexibilität, bessere Skills zur Verfügung. 7 Status-/4 Skillpunkte pro lvl, mehr LP/AP, HM Skills freigeschaltet.
Ultimativer Modus – Selbst Spieler eines Sins, ist dies was ich gerne den Wirklichen Einfachen Modus nenne. Du hast keinen Sin gespielt, bis Du einen UM Sin gespielt hast. Alles, für das Du je gearbeitet hast, jede wache Stunde, die Du verbracht hast, geht hier nieder. +9 Status-/5 Skillpunkte pro lvl. Mehr LP/AP, HM+UM Skills freigeschaltet.

Der Aufbau:
(Anmerkung: Ich werde nicht auslegen, welche Statuspunkte zu setzen sind, ich beschreibe lediglich die Aufbau Art)
STR Sin – Ein STR Sin bedeutet hier, dass der Aufbau darauf konzentriert ist, eine gute Angriffskraft zu haben. Ich meine nicht pure STR, ich meine Einsatzflexibilität. Die Investition von 50-70% der Statuspunkte in STR wird Dir eine gute ATK bringen, und eine gute Ausflucht. Zum Beispiel für NM Build: 3STR/2GES, das meist genutzte in diesem Modus. Ein sehr ausgeglichener Aufbau.
GES Sin – Ein GES Sin bedeutet hier, dass der Aufbau hauptsächlich auf das Ausweichen konzentriert ist, entgegengesetzt zum STR Build, wird das Gleichgewicht in Deinem Aufbau durch mittelmäßigen Schaden und großartige Umgehung und Genauigkeit definiert. Zum Beispiel für HM Build: 4GES/3STR, die 5 GES pro lvl werden Dir sicherlich einen Vorteil im Ausweichen und in Genauigkeit geben. Ein guter Aufbau für PVP, mit unterstützender STR Ausrüstung.
REC Sin – Ein REC Sin bedeutet hier, dass der Aufbau eine Mischung mit REC, für etwas mehr LP/DEF ist. Eine Kombination aus REC und GES kann eine bedeutende Überlebensfähigkeit in offenen Schlachtfeldern sein. Zum Beispiel als UM Build: 4STR/3REC/2GES, eine Balance zwischen der ATK, Umgehung/Genauigkeit und LP/DEF, wenn man es versäumt auszuweichen.
GLÜ Sin – Ein GLÜ Sin bedeutet hier, dass der Aufbau sich auf teil oder pure GLÜ richtet, im Vertrauen auf die kritischen Treffer als Angriffskraft. Ein sehr schwacher und schwerer Aufbau zum Beginnen in einem niedrigen lvl. Man braucht mindestens {300} GLÜ um diesen Aufbau überhaupt der Arbeit Wert zu machen. Dies kann durch einen späteren Re-Stat erreicht werden. (Persönliche Anmerkung: Obwohl dieser Aufbau für einige fantastisch klingt, benötigt er SEHR SEHR balancierte Punkte, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Das bedeutet, dass man jede Menge Punkte auf GLÜ opfern muss, mit unterstützendem GES und STR, alles gleichzeitig. Ich würde diesen Aufbau nicht empfehlen.)

Der Skill Style:
(Anmerkung: Und wieder, ich werde keine speziellen Fähigkeiten erklären, lediglich eine Art zu spielen. Bedenke, dass DUO Skill Styles jede Menge PUNKTE kosten werden, und sogar noch mehr für dreifach Kombos. Also wähle weise, da nur UM so viel bieten kann.)
Für eine komplette Liste > List by meeeps (Englisch!)
Der Damage Dealer – Der Damage Dealer Style besteht aus der Damage Kette: Fataler Treffer > Wundstarrkrampf > Verschlimmerung > Hieb. Eine sehr tödliche Kette, die aus einer Pause, -Verteidigung und einem Schmerzregen besteht. Eine großartige Kombination um schnell Schaden zu verteilen. Fataler Treffer immer auf Stufe 1 kann bedeutend für die anfängliche Pause sein, aufgrund der schnellen Auffrischung.
Der Stunlocker – Der Stunlocker Style, eine der NERVIGSTEN Klassen, denen Du jemals begegnen wirst. Fataler Treffer > Halt Kick > Betäubender Schlag > Getürkter Angriff. Eine sehr gute Kette um den Gegner bewegungsunfähig zu halten bis er tot ist. Fataler Treffer immer auf Stufe 2 würde empfehlenswert sein, so dass man einen neuen Halt Kick nach einem Schlag/Angriff spamen kann.
Der Dotter – Der DoT Style besteht aus: Fataler Treffer > Runterziehen > Giftstoß > Schauerlicher Stoß. Eine Kombination aus Gift, dass die LP auf Zeit verschlingt und einem tödlichen Finish, einem % Schaden auf die LP. Fataler Treffer auf Stufe 1 ist gut für diese Kette.
Der Schnelle Schmerz – Eine Kombination aus DoT + DMG-Kette. Du entfesselst die DoT Kette zu erst, erledigst dann mit DMG. Alle folgenden Styles, inkusive diesem, erfordern Fataler Treffer Stufe 3.
Der Stunkiller – Kombination aus Stun und DMG-Kette. Ein schneller Weg um einen Vorteil in Sachen DMG zu bekommen, indem man das Ziel zu erst betäubt und dann mit Schmerz erledigt.
Der Schläfer – Kombination aus DoT und Stun-Kette. Ein todsicheres DoT und das Ziel betäubt lassen, während man das Gift die Arbeit machen lässt.
Herr über alles – Wandlungsfähig und schnell mit all den Dir gegebenen Skills, wird dies eine MENGE Skillpunkte kosten. Nur empfohlen für UM Spieler mit schnellen Händen zur rechten Zeit.

Die unumgänglichen Fähigkeiten
Es gibt Dinge, die Du willst, und Dinge die Du BRAUCHST. Demnach ist es notwendig bei den Fähigkeiten zu bleiben, die man lvln sollte. Hier eine Liste der wichtigsten:
(Anmerkung: Bring diese immer auf das Maximum, wenn Du die Chance dazu hast. Wenn Du nicht genug Punkte hast, mehrere Fähigkeiten zu wählen, setze auf Prioritäten)
*Die Fähigkeiten in Fett haben Priorität*
Die Passiven
-Muskeltraining
-Schurken-Waffengeschick
-Entspannung
-Ausweichen
-Rucksack-Erweiterung
-Schurken-Waffenbeherrschung
Die Basics
(Anmerkung: Fataler Treffer wird benötigt, muss aber nicht maximiert werden. Dies basiert auf der Art wie man spielt, welche Ketten man verwendet)
-Beweglichkeit
-Fataler Treffer
Der Kampf
(Anmerkung: Während diese Fähigkeiten nicht maximiert werden müssen, erweisen sie sich als nützlich für Dich auf längere Hinsicht)
-Verstohlenheit
-Magischer Trotz (UM Skill)
-Blitz-Attacke (UM Skill)
Spezial
-Inkarnation
-Behändigkeit


Special thanks to c0dedzer0 for the permission to translate his guide =) i
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